Termine 2024

In Zusammenarbeit mit der Abteilung Radsport der SKV Mörfelden veranstaltet der Radsport-Förderverein 2-3x im Jahr die beliebte Gebrauchtrad-Börse. Die größte Veranstaltung findet zum Saisonauftakt im SKV Waldstadion in Mörfelden oder in der SKV Sporthalle statt, später im Jahr folgen weitere Börsen auf dem Parkplatz der Firma Fahrrad-Küchler in Mörfelden.

Egal ob Kinderfahrrad, Stadtrad, Tourenrad, Rennrad oder Mountainbike alles ist im Angebot, verkauft werden die Fahrräder "von privat an privat". Teilnehmen ist ganz einfach, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Mit dem Erlös der Veranstaltungen unterstützt der Förderverein Radsport die sportlichen Aktivitäten der Mörfelder Radsportler.

Die Termine im Jahr 2024: Samstag, 13. April (Waldstadion Mörfelden) und Samstag, 25. Mai (Parkplatz Fa. Fahrrad Küchler)

Informationen zu den einzelnen Terminen finden Sie unter dem Menüpunkt "Aktivitäten / Gebrauchtrad-Börse"